Ich bin Romy Brendel, Jahrgang 1967, Mutter von 2 Kindern. Seit 1998 übe ich den Beruf der Masseurin aus. Arbeiten mit Menschen war schon immer mein Traum. Den Menschen im ganzen erfassen, ist was mich begeistert. So gehört zum Physischen, das Seelische und Geistige auch dazu. Das hat es nahegelegt, dass ich mich auch im Persönlichkeitscoaching weiterbilde.
Ich darf mein Leben ganz nach dem Motto „lebe deinen Traum“ leben, und das ist es, was ich mir für meine Klienten und Patienten auch wünsche!

romy-passfoto
Meine Ausbildungen:
– 1998 klassische Körper und Sportmassage mit Diplom
– 1999 Akupunktmassage
– 2006 sanfte Wirbelsäulentherapie nach Dorn
– 2007 passive Dehnung – klassische Massage
– 2007 Aromatherapie Basisseminar
– 2009 Vertiefung Akupunkmassage
– 2009 Akupunktmassae Lehre der 5 Wandlungsphasen
– 2009 Abschluss Akupunktmassage Therapeutin mit Diplom
– 2010 Beginn Ernährungslehre nach den 5 Elementen
– 2012 Abschluss Ernährungsberatung nach den 5 Elementen
– 2012 Kurs Orthomolekular Medizin – 2012 Zungendiagnostik
– 2015 Abschluss Ernährungscoach
– seit Januar 2015 Ausbildung zum Med. Masseur mit Eidg. FA
– im Moment im 50%-Praktikum und 50% im Laden
– Mai 2017 Abschluss Med. Masseur
– Oktober 2017 Abschluss des Med. Masseur mit eidg. FA
– März 2018 Grundkurs Myofascial Release
– Juni 2018 Kurs Anatomy-Trains und Triggerbänder
– September 2018 Kurs Myofascial Release Aufbaukurs 2
– Februar 2019 Ausbildung Schmerzbehandlung nach Liebscher & Bracht
– 2019 VIP – Visionärer Intuitiver Persönlichkeitscoach

Archiv
Romy Brendel auf Google+