Spirituelles Heilen

Wir sind Körper und Seele. Beides ist Energie, und Energie schwingt. Blockaden und Schmerzen hingegen, schwingen nicht, wie die Worte es schon sagen, sie blockieren und schmerzen. Blockaden und Schmerzen sind Hilferufe der Seele, die uns bittet, gerade zu anfleht, einen anderen Weg zu gehen. Oft ist dieser andere Weg für uns mit Angst verbunden.

In Verbindung zu treten mit der Geistigen Welt und uns von ihr helfen zu lassen, kann diese Blockaden und Schmerzen lindern. Als spiritueller Heiler stehe ich als Kanal, Vermittler zur Verfügung und leite die schwingende, heilende Energie weiter zu den Patienten.

Sie haben ein Anliegen, welches physischer oder psychischer Natur ist? Dann eröffnet sich hier eine wunderbare Welt der Heilung auf Geistiger Ebene. Lassen sie sich ein, auf eine Reise in die Gefühlswelt und spüren sie, wie Energie sie durchströmt. Seien sie offen, einen neuen, anderen Weg zu gehen und von innen heraus zu Heilen.

Vertrauen zu finden in ihre Wahrnehmung und durch diese Wahrnehmung an ihr wahres Potenzial, den Grund ihrer Existenz zu gelangen. Das ist der Weg aus den Blockaden und Schmerzen in ein glückliches und erfülltes Leben.