Taoistisches Gesichterlesen

Taoistisches Gesichterlesen

  • Finde dein Potential in deinem Gesicht!

Es ist zuweilen schwer, herauszufinden, was wir mit unserem Leben anfangen sollen. In einer Zeit, wo alles so rasend schnell geht, sollen wir die Ruhe bewahren, und herausfinden wer wir sind.
Wir haben verlernt, auf unser Bauchgefühl zu hören und deshalb wissen wir auch nicht, was wir wirklich von Herzen gerne machen. Es wurde uns in der Kindheit abtrainiert, weil unsere Eltern es gut mit uns meinten. Sie haben uns ihre Wahrheit auf diktiert, ohne zu wissen, das es nicht unsere ist.

Es liebt nun an uns, wieder heraus zu finden wer wir sind.  Das Taoistische Gesichterlsen ist ein Werkzeug auf dem Weg, unser eigenes Potential zu finden.

Wir alle sind mit den gleichen Grundzügen auf die Welt gekommen. Wir haben eine Nase, einen Mund und Ohren, und trotzdem gibt es so viele Unterschiede wie es Menschen gibt.

In unserem Gesicht steht geschrieben, was unsere wahren Potentiale sind. Hier können wir finden wonach wir schon lange gesucht haben. Was ist meine Bestimmung auf dieser Erde? Lebe ich, was ich von Herzen will, oder bin ich noch gefangen in den Berufswünschen meiner Eltern und Lehrer?

Es ist an der Zeit die Zügel selber in die Hand zu nehmen und herauszufinden wer sie sind und wieso sie fühlen wie sie fühlen.
Romy Brendel zeigt ihnen auf, wo ihre Stärken liegen und wie sie zu ihrer vollen Energie und Kraft zurück finden.