Visionäres Intuitives Persönlichkeitscoaching

Das Leben nehmen wie es kommt, wie es ist.

Kennen sie das? Da ist ein Gefühl in der Bauchgegend. Es will uns etwas sagen, aber aus unerklärlichem Grund, unterdrücken wir dieses Bauchgefühl und handeln wie der Verstand es uns vorgibt. Wieso hat unser Verstand so viel Macht über uns? Glaubenssätze, die uns daran hindern unser ganzes Potenzial zu nutzen.

Wieso sind sie hier und was ist das Ziel ihres Daseins? Wie können sie ihr Ziel erkennen und erreichen? Wie finden sie zu ihrem eigenen Glück zurück. Wie werden sie ihre Schmerzen, Depressionen oder Burnouts los, um ein erfülltes Leben zu führen? Wieviel Mut braucht es, ihre Schattenseiten anzusehen und sie dann auch zu transformieren?

Sind sie bereit für eine andere Weltanschauung? Wir leben hier in einer Welt der Polaritäten: männlich – weiblich, gross – klein, hell – dunkel, gut – böse. Ohne diese Polarität ist es uns gar nicht möglich irgendetwas zu lernen. Können sie sich öffnen für die Tatsache, dass alles was ihnen wiederfährt einen Sinn hat? Das nichts Sinnlos ist, auch wenn es ihnen Schmerzen und Traurigkeit bringt? Sind sie offen zu erkennen, dass sie diese Situationen selbst kreiert haben, um etwas zu lernen? Können sie erkennen, dass sie vielleicht diese Erfahrungen schon auf Seelenebene geplant haben?

Dies sind sehr intensive und schwer zu verdauende Fragen. Wenn sie diese aber in Betracht ziehen können, sind sie in diesem Coaching richtig.

Diese Muster zu sehen, und sie auch deuten zu können, ihre wahre Bedeutung zu finden, dafür bin ich ihnen behilflich. Diesen Weg müssen sie nicht allein gehen.

Wenn sie noch nicht ganz sicher sind, dann fragen sie sich:

  • Fühlen sie sich Leer, obwohl sie alles haben?
  • Leiden sie unter Schmerzen, sie sehen aber keinen Grund für diese?
  • Befinden sie sich in der Opferrolle und möchten aus dieser herauskommen?
  • Möchten sie ihre Glaubenssätze erkennen und transformieren?
  • Oder einfach den Sinn in diesem Leben erkennen?

In all diesen Fällen kann es helfen, einen Termin bei mir zu vereinbaren und sich Mutig auf die Reise ins ICH zu starten.

Der erste Termin dauert 2 Stunden und beinhaltet die Anamnese, Vorbereitung der Gesichtsanalyse und die Bedarfsabklärung.